Rüden - Chihuahua vom Echinger Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde

Bob von den Hot Chi-li´s
Unser Bobi wurde am 12.11.2015 in der Zucht hot Chi-li´s geboren.
Er hat die Farbe Husky.
Bobi ist ein sehr verschmuster Rüde und sucht eigentlich ständig Körperkontakt. Er hat schon mehrfach Ausstellungen besucht und schloss diese nur mit Bestnoten V1 ab. Er ist PL 0/0 frei (Nachuntersuchung PL 0/0 frei), hat ein 6/6 Scherengebiss und wiegt bei einem Stockmaß von 22cm 3,0 Kg. Bobi trägt keine Verdünnung und ist auch Merlefrei. Er trägt schoko und hat schon mehrfach seine Huskyfarbe an seinen Nachwuchs weiter gegeben.

Wir geben unseren Bobi für 2-3 Decksprünge im Jahr frei.
Bei Interesse dürfen Sie uns gerne eine E-Mail schicken oder uns anrufen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Balu vom Echinger Hof
Balu wurde am 20.04.2017 in unserer Zucht geboren.
Er hat die Farbe schoko schecke.
Balu ist ein sehr verschmuster und neugieriger Rüde. Er hat seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden. PL 0/0 frei, hat ein 6/6 Scherengebiss und wiegt bei einem Stockmaß von 20cm ca. 3,0 Kg. Balu trägt Verdünnung (D/d), ist Merlefrei.
Der hübsche Mann lebt nicht bei uns, steht aber unserer Zucht als Deckrüde zur Verfügung.
Wir sind schon sehr gespannt auf seinen ersten Nachwuchs bei uns.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü